Language
Hotline: +49 1234 5678 your@company.com

Herzlich Willkommen...

...in unserer Praxis für Physiotherapie!

Seit Ende 2017 finden Sie uns am Minoritenplatz 23 in Willich-Neersen.

Neben einem breiten Spektrum an physiotherapeutischen Behandlungsmethoden bieten wir Ihnen auch spezielle Therapiekonzepte an!

Bei uns erwartet Sie neben einer optimalen Behandlung auch eine sehr freundliche und angenehme „Wohlfühlatmosphäre“!

Gerne beraten wir Sie vorab telefonisch und beantworten offen Fragen und stimmen Termine mit Ihnen ab!

Wir freuen uns auf Sie,
Ihr Team von der Physiopraxis Pottebaum

Neue Leistungen rund um Ihre Gesundheit

Wir haben die Corona-Zeit genutzt und uns für Sie weitergebildet.

Um bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können, haben wir unser Leistungsangebot um die folgenden Bereiche erweitert:

Sektoraler Heilpraktiker

Normalerweise führt der erste Gang des Patienten zum Arzt, der dann ein Rezept für den Physiotherapeuten ausstellt. Durch die Zusatzqualifikation des sektoralen Heilpraktikers (Physiotherapie) wird die Krankheitsdiagnose vom Physiotherapeuten selbst vorgenommen.
Diagnose, Rezept und Therapie finden also unter einem Dach statt, so spart man sich den Weg zum Arzt und Sie kommen bei akuten Beschwerden direkt in die Physiotherapiepraxis. Ist die Befundlage unklar, wird der Patient natürlich trotzdem zu einem Facharzt weitergeleitet, um das Krankheitsbild weiter abzuklären.

Neurologische Krankengymnastik (ZNS)

Die neurologische Krankengymnastik (KG-ZNS) umfasst die physiotherapeutische Behandlung aller Patienten mit Erkrankungen des zentralen Nervensystems. Zunächst werden die Körperfunktionen und die Einschränkungen im Alltag untersucht, die aufgrund von angeborenen oder erworbenen Schädigungen des Nervensystems entstanden sind.

Sie haben Fragen zu unseren neuen Leistungen oder möchten gerne einen Termin vereinbaren,  dann freuen wir uns über einen Anruf unter 02156 3063733.

Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit gesucht

Für unsere vielseitig orientierte, hell gestaltete Physiotherapie-Praxis in Willich-Anrath suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, zum baldmöglichsten Eintritt, einen Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit (25-40 Stunden).
zur Stellenanzeige

+++++ Corona-Info +++++

- UPDATE 24.11.2021 -

• Bei allen Patienten mit einer Verordnung bleibt alles wie gehabt
  • Im medizinischen Fitnessbereich und im Reha-Sport gilt die 2-G Regel

Allgemeine Corona-Info

Zum Schutz unserer Patienten und Mitarbeiter, arbeiten wir mit hohen Hygienemaßnahmen, welche für jeden zu beachten sind:
  • In der gesamten Praxis (Eingangs- und Wartebereich, Behandlungsräume etc.) befinden sich Desinfektionsmittelspender. Bitte nutzen Sie diese vor und nach Ihrer Behandlung.
  • Auch unsere Mitarbeiter desinfizieren sich vor und nach jeder Behandlung gründlich die Hände.
  • Bitte tragen Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns immer einen Mund-Nasen-Schutz und beachten die Abstandsregelung von mindestens 1,5 m.
  • Alle Kontaktflächen wie z.B. Liegen, Türklinken und andere Oberflächen werden regelmäßig von uns gereinigt und desinfiziert. Darüberhinaus sorgen wir durch Lüften unserer Räume für stetige Luftzirkulation.
  • Sollten Sie unter den allgemein bekannten Krankheitssymptomen leiden, bitten wir Sie Ihren Termin schnellstmöglich per Telefon zu verschieben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Das Team der Physiotherapie Pottebaum
Ihre Experten für Ihr persönliches Gesundheitskonzept

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.