Language
Hotline: +49 1234 5678 your@company.com

Herzlich Willkommen...

...in unserer Praxis für Physiotherapie!

Seit Ende 2017 finden Sie uns am Minoritenplatz 23 in Willich-Neersen.

Neben einem breiten Spektrum an physiotherapeutischen Behandlungsmethoden bieten wir Ihnen auch spezielle Therapiekonzepte an!

Bei uns erwartet Sie neben einer optimalen Behandlung auch eine sehr freundliche und angenehme „Wohlfühlatmosphäre“!

Gerne beraten wir Sie vorab telefonisch und beantworten offen Fragen und stimmen Termine mit Ihnen ab!

Wir freuen uns auf Sie,
Ihr Team von der Physiopraxis Pottebaum

+++++ Corona-Info +++++

Medizinische Fitness ab dem 01.06.2021 wieder möglich

Ab Juni kann bei uns wieder trainiert werden.

• Bitte bringen Sie zu jedem Training einen Antigen-Schnelltests oder einen PCR-Tests der nicht älter als 48h ist mit
    Selbsttests werden nicht akzeptiert
  • Für geimpfte und genesene Personen ist kein aktueller COVID-19 Test erforderlich. Bitte den Nachweis immer bei sich führen und uns einmal zur Dokumentation vorlegen
  • Ein entsprechender Genesenen-Nachweis darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen

Mund-Nasenschutz: Während des Aufenthalts in all unseren Räumlichkeiten tragen Sie bitte einen medizinischen Mund-Nasenschutz. Beim aktiven Training kann dieser selbstverständlich abgenommen werden.

Duschen und Umkleiden: Der Umkleidebereich ist ab sofort wieder geöffnet, der Duschbereich vorerst noch nicht.

Wir freuen uns Sie alle ab morgen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allgemeine Corona-Info

- UPDATE 31.05.2021 -

Liebe Patienten,

WICHTIG:
  • Der Therapiebetrieb läuft wie gehabt weiter!
  • Ab dem 29.06.2021 können wir unsere REHA-Kurse wieder anbieten! Zur Teilnahme müssen Sie vollständig geimpft (frühestens 2 Wochen nach der letzten Impfung) oder genesen sein oder einen aktuellen Negativtest vorweisen (nicht älter als 48 Std.)
  • Ab dem 01.06.2021 ist "Medizinische Fitness" wieder möglich!
Zum Schutz unserer Patienten und Mitarbeiter, arbeiten wir mit hohen Hygienemaßnahmen, welche für jeden zu beachten sind:
  • In der gesamten Praxis (Eingangs- und Wartebereich, Behandlungsräume etc.) befinden sich Desinfektionsmittelspender. Bitte nutzen Sie diese vor und nach Ihrer Behandlung.
  • Auch unsere Mitarbeiter desinfizieren sich vor und nach jeder Behandlung gründlich die Hände.
  • Bitte tragen Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns immer einen Mund-Nasen-Schutz und beachten die Abstandsregelung von mindestens 1,5 m.
  • Alle Kontaktflächen wie z.B. Liegen Türklinken und andere Oberflächen werden regelmäßig von uns gereinigt und desinfiziert. Darüberhinaus sorgen wir durch Lüften unserer Räume für stetige Luftzirkulation.
  • Sollten Sie unter den allgemein bekannten Krankheitssymptomen leiden, bitten wir Sie Ihren Termin schnellstmöglich per Telefon zu verschieben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Das Team der Physiotherapie Pottebaum

Das five-Konzept - jetzt auch bei uns!

five - Rücken- und GelenkzentrumAb August 2020 gibt es das neuartige Five-Konzept bei uns in der Praxis in Willich-Anrath. Mit dem neuen Rücken- und Gelenkskonzept wird unserer einseitigen, hauptsächlich sitzenden Haltung des Alltags entgegengewirkt.

Unser Geräteparcours besteht aus Stationen für verschiedene Muskelpartien, auf denen vorwiegend in revolutionären und äußerst unkonventionellen Übungen trainiert wird.

Erfahren Sie mehr oder melden Sie sich zu einem kostenlosen Probetraining an.

Weitere Infos

Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit gesucht

Für unsere vielseitig orientierte, hell gestaltete Physiotherapie-Praxis in Willich-Anrath suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, zum baldmöglichsten Eintritt, einen Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit (25-40 Stunden).
zur Stellenanzeige

Ihre Experten für Ihr persönliches Gesundheitskonzept

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.