+++++ Corona-Info +++++

- UPDATE 14.12.2020 -

Liebe Patienten,

ab dem 16. Dezember 2020 treten die neuen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung in Kraft.

WICHTIG: Der Therapiebetrieb läuft wie gehabt weiter!
Aufgrund der aktuellen behördlichen Vorgaben sind Rehakurse und "Medizinische Fitness" bis zum 10.01.2021 leider nicht möglich.

Zum Schutz unserer Patienten und Mitarbeiter, arbeiten wir mit hohen Hygienemaßnahmen, welche für jeden zu beachten sind.
  • In der gesamten Praxis (Eingangs- und Wartebereich, Behandlungsräume etc.) befinden sich Desinfektionsmittelspender. Bitte nutzen Sie diese vor und nach Ihrer Behandlung.
  • Auch unsere Mitarbeiter desinfizieren sich vor und nach jeder Behandlung gründlich die Hände.
  • Bitte tragen Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns immer einen Mund-Nasen-Schutz und beachten die Abstandsregelung von mindestens 1,5 m.
  • Alle Kontaktflächen wie z.B. Liegen Türklinken und andere Oberflächen werden regelmäßig von uns gereinigt und desinfiziert. Darüberhinaus sorgen wir durch Lüften unserer Räume für stetige Luftzirkulation.
  • Sollten Sie unter den allgemein bekannten Krankheitssymptomen leiden, bitten wir Sie Ihren Termin schnellstmöglich per Telefon zu verschieben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Das Team der Physiotherapie Pottebaum

Das five-Konzept - jetzt auch bei uns!

five - Rücken- und GelenkzentrumAb August 2020 gibt es das neuartige Five-Konzept bei uns in der Praxis in Willich-Anrath. Mit dem neuen Rücken- und Gelenkskonzept wird unserer einseitigen, hauptsächlich sitzenden Haltung des Alltags entgegengewirkt.

Unser Geräteparcours besteht aus Stationen für verschiedene Muskelpartien, auf denen vorwiegend in revolutionären und äußerst unkonventionellen Übungen trainiert wird.

Erfahren Sie mehr oder melden Sie sich zu einem kostenlosen Probetraining an.

Weitere Infos

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.